Night - Free Template by www.temblo.com
gefühle...

... wie ich sie noch nie in dem ausmaß hatte
das date mit andi war super super schööön *hihi* wir warn echt nur im café und das 6 stunden lang. ich hab überhaupt nicht gemerkt wie die zeit vergeht und hab mich nur mal kurz gewundert als es plötzlich schon dunkel war xD
eigentlich wars von anfang an recht einfach mit ihm zu reden. so fremd warn wir uns ja nicht mehr er is auch ziemlich durchgeknallt und wir wollten ne sterbesekte aufmachen, in der wir immer (jaa immer^^ xD) zusammen sterben gehn wirklich verrückt, aber genau wie ich
nach den 6 stunden sind wir dann n bisschen spazierengegangen und als wir wieder bei seinem auto angekommen sind, dachte ich eigentlich dass er mich jetz heimfährt, mir vielleicht nen abschiedskuss gibt und das wars dann. aber stattdessen sind wir noch da gestanden, er hat mich in den arm genommen, wir haben die sterne angeschaut (die wolken habens nicht vermiest :D) und schließlich hat er mich geküsst. ich war mir zwar anfangs nicht sicher ob ich ihn küssen würde, aber die entscheidung hat er mir ja abgenommen und es war wundershön =) soo ein guter küsser.... huiui dann sind wir in der umarmung weiter da gestanden, haben uns hin und wieder geküsst, geredet natürlich auch und irgendwann haben wir mal auf die uhr geschaut... halb drei xD wir sind mindestens zweieinhalb stunden nur so da gestanden und keiner hats gemerkt xD also hat er mich noch heimgefahren, wir ham uns noch mal geküsst und dann bin ich leicht taumelnd (vor glück, nicht vor alkohol ) ins bettchen gefallen
jetz schreibt er mir immer noch so tolle sachen, die ich noch nie von jemandem gesagt bekommen hab. dass er sich wirklich richtig in mich verliebt hat, ich wunderschön und unglaublich bin, dass er alles für mich tun würde obwohl ich noch viiiel mehr verdient hätte, dass er noch nie so ein traummädl kennen gelernt hat wie mich und dass er ständig an mich denken muss kitschig, oder? aber sooo schööön damit sorgt er bei mir für permanente gute laune und die endorphinschübe können teilweise ziemlich anstrengend für meine freundinnen sein aber sie freuen sich ja für mich ich phantasier sogar manchmal, weil ich denk dass mein handy ne sms von ihm anzeigt obwohl dann doch nix da is, aber ne weile später kommt sogar eine xD ich bin so durchgeknallt und dauerhibbelig... das kenn sogar ich noch nicht jedenfalls treffen wir uns am sonntag wieder und gehn essen zur zeit bin ich zwar so faul geworden, dass jeglicher termin schon fast stress bedeutet, aber ihn will ich doch wieder sehn äußerlich is er ok... nicht weltklasse aber nicht hässlich. hat seeehr schöne augen und tolle lippen und wenn wir viermal hintereinander genau dasselbe sagen glaub ich auch schon fast daran, dass es schicksal sein könnte... =)
10.9.08 18:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
   
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog