Night - Free Template by www.temblo.com
was für ein wetter... ich muss sagen, ich finds toll bin schon von dem heftigen sturm mit hagel, regen und teilweise schnee aufgewacht und hab mich dann aufs fensterbrett gesetzt, um zu lesen. so ein wetter gibt den perfekten anlass für einen gemütlichen gammeltag mit ganz viel tee und kaffee zu hause

letzte nacht hab ich was tolles geträumt. musste ich becki auch gleich erzählen weils so schön slashig war. mit happy end eigentlich wie ein hollywoodfilm
was ich diese nacht geträumt hab, weiß ich auch noch. allerdings wars jetz nich so überwältigend. ich hab dani getroffen und mich n bisschen mit ihm überhalten. er meinte, dass er mich nicht direkt verarscht hat, sondern einfach auf der suche nach ner freundin war weil er immer jemanden um sich rum braucht. so kommts mir in der realität auch vor. aber das erklärt sein verhalten noch lang nicht. morgen hat er geburtstag und da werd ich ihm wohl gratulieren. schließlich haben wir uns noch gegenseitig in der freundesliste. aber was mich irgendwie nervt ist die tatsache, dass ich von ihm geträumt hab. was soll das denn? ich dachte, ich hab damit abgeschlossen... na ja, vielleicht hat becki recht: ich hab immer angst meinen besonderheitsstatus bei bestimmten menschen zu verlieren...
es ist aber auch unfair. zur zeit gibts wieder die großangelegte paarbildung überall zu sehn und nur so vereinzelte arme schlucker (wie ich ) laufen allein rum. tjaja... ich will mich aber nicht aus verzweiflung an den erstbesten ranschmeißen (wie philipp mir das gestern vorgeschlagen hat). ich nehm mir da schon viel zeit, um mir auch sicher zu sein dass die beziehung das potenzial hat länger zu dauern als nur ein paar wochen.
manche ereignisse pushen mein ego aber trotzdem zum beispiel, wenn ich von einem haufen angehender polizisten, die joggen müssen, halb über den haufen gerannt werde, dabei aber sehr charmant angemacht werd war schon sehr witzig. immerhin etwas.

schulisch gibts auch wieder was zu berichten: leistungskurse sind gewählt. kam allerdings ziemich überraschend, da wir erst vorletzte woche vorwahlen hatten. vorwahlen, bei denen jeder seine wunschkombination aufgeschrieben hat mit der hoffnung zu erfahren, ob die jeweiligen kurse überhaupt zusammenkommen. tja, lehrer haben wohl ne andere auffassung von vorwahlen, denn bis zum schluss hat niemand mehr ein wort über die vorwahl verloren. stattdessen kam eine woche später der zettel für die endgültige wahl. natürlich am tag wo ich nicht da war, weil ich auf dem mathetag in unsrer uni war. also musste ich schaun wo ich den zettel dann letztenendes herkrieg und als das mal geschafft war, hab ich gesehen, dass man ihn schon wieder mitsamt der unterschrift der eltern (meiner meinung nach völlig unsinnig. was haben denn die eltern damit zu tun?) abgeben sollte. also musste ich meine leistungskurse im sekretariat angeben und die unterschrift nachreichen. etwas hektisch, stressig, überraschend und überstürzt bin ich zu meiner entscheidung englisch und französisch zu nehmen gekommen. und das steht jetzt fest, wobei man NACH der wahl dann erfahren hat, dass es gerade zu utopisch ist in einer sprache 15 punkte zu kriegen... na ja... ich werds irgendwie versuchen. ich liebe sprachen, ich weiß dass ich später was mit sprachen machen will und von daher ist das einfach die perfekte gelegenheit so viel wie möglich zu lernen. und für einige isses auch utopisch ein zeugnis mit nem schnitt von 1,38 zu kriegen. für mich nicht mehr
jedenfalls les ich jetzt schon fleißig bücher oder zeitschriften in englisch und französisch. nicht weil ich muss, sondern weil ich einfach will, weils mir spaß macht. zudem wird mir das bestimmt auf die dauer helfen, weil man während der kollegstufe in zwei sprachen gar nicht sooo viel lernen muss. angeblich angeblich ist das in anderen fächern, den lernfächern, viel extremer. in sprachen wird dagegen auf vorhandenes wissen zurückgegriffen. somit sollte ich mir noch mehr wissen aneignen

aber erst mal muss ich auch noch meine ganzen führerscheinbögen durchkriegen, damit ich so bald wie möglich die theoretische prüfung machen kann. mit praxis hab ich noch nicht mal angefangen, aber voraussichtlich werd ich nächste woche fragen ob ich dann mal fahren kann. bevor er mir noch mehr angst macht
1.3.08 13:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
   
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog