Night - Free Template by www.temblo.com
Glücklich wie noch nie =)

andi ist einfach nicht zu übertreffen. alles was ich mit ihm erlebe ist unbeschreiblich toll und bei ihm fühle ich mich völlig geborgen und entspannt. ich hangel mich von wochenende zu wochenende und die woche verbringe ich dann damit, an ihn zu denken und mit ihm zu schreiben. mittlerweile ist unser date schon wieder über einen monat her und es kommt mir vor, als würd ich ihn schon viiiel länger kennen. wir sind uns so dermaßen ähnlich und zum thema schicksal sag ich nur, dass jedesmal - wirklich JEDESMAL - dasselbe schöne lied im radio kommt, wenn er mich heimfährt und wir uns zum abschied küssen ) ein zeichen? es klingt kitschig und überzogen, aber so jemand tollen hab ich noch nie kennengelernt und so verliebt war ich demzufolge auch noch nie. mit ihm is alles anders und viel schöner
das dumme ist, dass ich nicht sicher weiß wann wir jetz wirklich zusammengekommen sind. so ganz offiziell am 15.9. aber davor haben wir uns ja auch geküsst und deshalb sagt mein gefühl dass wir eigentlich seit 5.9. zusammen sind... hm egal vor zwei wochen hat er mir schon rosen geschenkt und als ich gestern bei ihm war (todmüde von der k-party am donnerstag) zieht er auf einmal mitten in der nacht eine schmuckschachtel hervor. dadrin warn zwei gleiche ringe (nur dass meiner noch nen stein hat) weil er mir zeigen wollte wie sehr er mich liebt und dass er nur mit mir zusammen sein will is das nicht süüüüß?? vielleicht ein bisschen übertrieben aber das kann man ihm ja nicht übel nehmen. und der ring passt perfekt. so perfekt hat mir auch noch nie ein ring gepasst xD außerdem is er wunderschön ou mann, wenn meine freundinnen mich jetz so schwärmen hörn würden... die können eh nur noch den kopf schütteln über meinen gnadenlosen optimismus :D ach, noch was: egal wie oft ich abends auch bei ihm war und wie sehr es zwischen uns geknistert hat, er hat noch kein einziges mal auch nur andeutungsweise versucht mir an die wäsche zu gehn eigentlich sollte das ganz normal so sein, aber wenn ich an meine letzte beziehung denke.... na ja xD
11.10.08 17:23


Werbung


   
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog