Night - Free Template by www.temblo.com
feeerieeeen :)

ja, schon seit ner woche, aber ich bin eben ein schnellspanner
jedenfalls genieß ich meine neugewonnene freizeit total ich weiß zwar gar nicht mehr, was ich alles anstellen soll (zimmer aufräumen kommt nur bedingt in frage) aber es is doch sooo viel besser als schule )
seit wir anfang juli mit der gesamten jahrgangsstufe in berlin (HAMMEEER ) waren herrschte auch nur noch stress. ok, eigentlich noch vorher weil die lehrer unter zeitdruck für ihre noten standen.
danach musste ich mich an die vorbereitungen für meinen geburtstag und die damit zusammenhängende große party machen. man wird ja nur einmal 18
ich hatte wirklich total angst, dass keine leute kommen, dass es den paar die dann doch kommen nicht gefällt oder dass das trinken ausgeht. ich hab mir nen großteil vom alkohol mitbringen lassen (als "geschenk" sozusagen) weil das bei uns öfter mal so üblich ist. und jetz sitz ich auf dem ganzen schnaps rum xD es warn zwar voll viel leute da und es hat ihnen auch super gefallen (sie redn immer noch davon :D) aber gesoffen haben sie net so viel wie ich dachte. dafür warn sie trotzdem sturzbetrunken jedenfalls wars total schön. ich hab sogar ein feuerwerk gekriegt nein, eigentlich wars zufall und das feuerwerk war für einen, der an dem tag seinen 50. gefeiert hat, aber von uns aus hat mans suuuper gesehn und da ich reingefeiert hab, haben wir uns um kurz vor zwölf alle drinnen auf der tanzfläche versammelt, die jungs haben die musik leise gedreht, jeder hatte nen becher mit sekt in der hand und dann haben sie den countdown geschrien (!) mann war das geil xD kaum wars zwölf sind alle auf mich zugestürmt und haben mich umarmt. in diesem moment war ich einfach total glücklich
joah, die nacht war dann noch ziiiemlich kurz und am nächsten tag (meinem geburtstag) hatte ich noch nen bauchtanzauftritt und das große aufräumen und saubermachen stand auch an. trotzdem habe ich den tag in vollen zügen genießen können und am nächsten tag habe ich sofort meinen "richtigen" führerschein abgeholt
dani hat mich auf dem altstadtfest angesprochen und wir haben das erste mal richtig miteinander geredet. am hofmühlfest dann wieder kurz und mittlerweile hat er auch keine freundin mehr. seitdem klickt er mich wieder regelmäßig an. aber auch wenn ich ihn immer noch mag, wird das nicht mehr so wie vorher.
der andere dani hat mir an meinem geburtstag ziemlich zu denken gegeben, weil er meine hand genommen hat und mir ziemlich niedergeschlagen erzählt hat, dass unerreichbare frauen immer besonders attraktiv sind und er sich grunsätzlich in mädchen verliebt, die er nicht kriegen kann. (tiefer blick in meine augen inklusive). er hat nämlich auch keine freundin mehr. und das gibt mir irgendwie zu denken... will er immer noch was von mir? wollte er die ganze zeit was von mir und war seine ex nur ein versuch von mir los zu kommen? ich weiß, dass er vorher in mich verliebt war, aber als er mit seiner freundin zusammengekommen is dachte ich, dass das jetz vorbei is. na ja... komisch... und ich seh ihn doch zwangsläufig so oft... ich denk nicht dass wir zusammen passen aber irgendwie mag ich ihn und ich weiß nicht wie sehr...nein SO sehr doch wieder nicht xD
vielleicht treff ich mich aber auch noch irgendwann mit einem, mit dem ich im internet schon seit monaten ununterbrochen schreib. aaaalles total chaotisch, echt xD
na ja, erst mal gehts in den urlaub. übermorgen bin ich weg freuuu mich
10.8.08 13:45


Werbung


   
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog