Night - Free Template by www.temblo.com
freitag abend war ich noch total genervt und bestürzt, mitgenommen, wütend und fassungslos. das hat mit dem gespräch mit meinem ex zu tun. er wollte mich ja unbedingt treffen und ich solle es mir überlegen wenn ich will dass es ihm besser geht. zu diesem zeitpunkt habe ich es mir wirklich überlegt aber nach dem, was danach kam frage ich mich jetz nur noch ob ich überhaupt wollen würde dass es ihm besser geht! er hat mich wieder mal vollgejammert wie schlecht es ihm geht, dass er ja noch so in mich verknallt is und dass er sich an solchen tagen wünscht dass bei seinem autounfall damals mehr passiert wäre... er hatte ne platzwunde aber er tut als wär er wirklich halb tot gewesen. und dass vor allem die letzten tage soooo schlimm warn weil keiner was mit ihm machen will. wirklich grausam oder? passiert ja auch sonst keinem. dann kam ein hin und her und schließlich wieder dass er wissen will warum ich schluss gemacht hab. allerdings hab ichs ihm schon zigmal erklärt und seltsamerweise kapierens alle außenstehenden besser als er. tja, dann kamen vorwürfe, ich hätt ihn doch mal abholn können. ich mein, ER is derjenige mit auto net ich. was soll ich ihn denn abholn wenn er so unregelmäßige arbeitszeiten hat und dann fahr ich mitm bus, steh rum, merk er kommt entweder viiiel später oder is scho längst weg. oder aber es passt vom timing und dann fahrn wir mit seinem auto zu mir. was is das denn für ein unsinn? ich hatte immer genug stress auch ohne so nen schmarrn. der nächste vorwurf war, dass er mal da war als ich krank war aber ich niiie wenn er krank war. tja, erklärung siehe oben: auto. er wohnt ja eh am arsch der stadt. da komm ich mit bus gar net hin. außerdem hab ich mir krass ausgedrückt seine anwesenheit auch net gewünscht als ich krank war. er war halt einfach da.
na ja, zwischendrin meinte er noch ich "geil mich an seinem schicksal auf". der junge hat sie doch nemmer alle. aber der krönende abschluss war ja dass ich ihm geschrieben hab dass ich ihn definitiv net treffen will weil ich ja scho beim schreiben nemmer mit ihm klar komm. und er meinte "so wie du schreibst hast du mittlerweile mitgekriegt dass du recht verdammt gut aussiehst und oft angesprochen wirst und anscheinend denkst du du kannst selber entscheiden mit wem du was machst und mit wem net"
zu dem aussehn und angesprochen werden: tu ich das??? is mir neu.
und zu dem selber entscheiden: öhm... is das net des recht von jedem? hm...
und noch der letzte satz: "schade, du warst mal so net."
ok... was bin ich denn jetz? er war mal normal, jetz is er psycho. die entwicklung find ich viel bedenklicher. na ja, ich wollt nemmer zurückschreiben. ich will gar nemmer mit ihm schreiben.
aber seine undeutschen sätze werd ich vermissen :D
oder doch net
2.12.07 12:26


Werbung


ja ja, die weihnachtszeit hat angefangen
es is grade mal der 4. dezember und ich war schon wieder auf zwei weihnachtsfeiern. am freitag kommt die nächste aber da werd ich zum glück nicht wieder vom nikolaus höchstpersönlich beschenkt ich mein mit 17 noch zum nikolausi zu müssen is n biiiiisschen peinlich aber jetz hab ich wieder tolle süßigkeiten

am wochenende war ich noch total im stress. ich musste noch voll viel für die schule machen und am sonntag abend (als ich mal ne ruhige minute hatte) hat phillip angerufen (der freund von meinem besten freund). na ja, war seltsam... er hat extra n bild von seinem oberkörper für mich gemacht. ich kann nix anderes sagen außer... seltsam...

ich hab mich total auf montag (also gestern gefreut) weil meine freundin geburtstag hatte und wir dann gleich nach der schule zu ihr gegangen sind. des einzige was mir die laune n bisschen vermiest hat war ne total unerwartete französischex auf die ich net wirklich glernt hab. aber mei... shit happens und sooo schlecht wirds scho net sein
zum schluss vom gestrigen schultag ham wir noch die lateinschulaufgabe rausgekriegt und hat bei mir für den restlichen nachmittag für hysterie gesorgt ich hab ne 1 und meine freundin auch. tolles geburtstagsgeschenk

abends war gestern wieder unser gardehüpfen. oder zumindest der versuch. zum glück warn wir bis kurz vorm schluss allein weil unser trainer keine zeit hatte und so konnten wir selber n bisschen üben. war ganz toll und ich hab neue hoffnung dass ich irgendwann wieder in den spaghat komm aber zum schluss wars trotzdem extrem anstrengend und mein scheiß asthma hat mir wieder fast die luft abgeschnürt. aber nur fast. auch wenn die andern anscheinend gmeint ham ich sterb gleich... die ham doch keine ahnung

heut wollte ich eigentlich nen hardcore-mathe-lern-nachmittag einlegen mit kurzer badeunterbrechung. aber ehrlich gesagt hab ich nemmer viel gelernt. ja ok, 1 stunde für ne ältere schulaufgabe die unser lehrer mal in ner anderen klasse über den stoff gschrieben hat, 2 aufgaben von ner älteren ex, eine aufgabe zur funktionenschar, eine zur symmetrie, eine zur sgn-funktion und eine betragsfunktion bei der ich irgendwie gescheitert bin. auch wenn ich mir net erklärn kann warum weil ich eigentlich dachte dass ich des kann. na ja, vielleicht war ja auch n fehler in dem was ich in der schule aufgschrieben hab. hm... egal. ich versuchs morgen einfach irgendwie hinzukriegen. immerhin weiß ich bei allem ungefähr was ich machen muss und steh net völlig planlos da. verrechnen kann ich mich dann immer noch. aber dafür wird mir nur ein punkt oder maximal zwei punkte abgezogen
aber ich will ne gute note! ich will ich will ich will!


gestern abend hab ich noch mit dem dani geschrieben (der der mich angeschrieben hat) und des war ganz toll
er mag viele lieder total gern die auch meine lieblingslieder sind. irgendwann kam wieder das thema "treffen" und er meinte wir müssten das mal ändern dass wir uns nur von fotos kennen. aber eben nur wenn ich will. und was sag ich hornochse? "ich weiß noch net". argh! ich glaub jetz krieg ich neuerdings bindungsängste oder so was. so ein scheiß. natürlich will ich. wenn meine ängste doch net da wärn dass ich mich net attraktiv genug findet oder ich von ihm in der realität enttäuscht werd... verzwickte situation. ich hoff er gibt noch net gleich auf
4.12.07 19:31


Mathe vorbei!!! Yeah ;)

tja, wie grade schon gesagt: matheschulaufgabe is bewältigt. erfolgreich oder net wird sich noch zeigen. ich fands doof dass so viel von dem was ich richtig glernt hab net drankam aber dafür ne aufgabe die ich nur flüchtig durchglesen hab und bei der ich improvisieren musste. ich glaub ich hab alle regeln der algebra missachtet aber hey, ich hab n ergebnis. und ich hab ne 50:50 chance dass es stimmt. also das ergebnis, net der rechenweg
na ja, dann hab ich noch bei ner aufgabe eine nullstelle übersehn aber die andern zwei hab ich ja.
und bei der letzten bin ich mir net sooo sicher weil des dieses funktionenscharzeugsl war. aber einmal kam ich mir extrem intelligent vor da hab ich nämlich die zwei gleichungen gleichgesetzt und die diskriminante nach k aufgelöst um zu sehn für welche k ich einen schnittpunkt und für welche k ich mehrere schnittpunkte krieg. keinen peil obs stimmt, aber ich finds immer noch relativ logisch
sonst... sonst wars ok. wenn bei der letzten net so komische werte rausgekommen wärn. aber ich war mir eigentlich sicher dass ich des system für die aufgabe kann

vor der matheschulaufgabe war meine freundin lisa erst mal ernsthaft beleidigt mit mir nur weil sie wieder was falsch verstanden hat, ihren senf dazugeben musste und als ich gsagt hab dass des ja nix zur sache tut hat sies net kapiert und mal wieder gedacht dass sie recht hat. so is sie eben. aber zum glück war sie net länger sauer oder so. wenn sie nur einmal aufhörn würd sich immer verarscht und beleidigt zu fühlen und immer alles in den falschen hals zu bekommen

heut nachmittag musste ich erst mal noch hausaufgabe machen (englisch hab ich in deutsch gmacht ) aber dafür musste ich noch die hausaufgabe in deutsch die eigentlich auf heut auf war machen, weil der depp mal wieder net sagen konnte dass er nen zusammenhängenden text will und keine stichpunkte. und ausgerechnet heut wollt er die hausaufgabe einsammeln, was ungefähr einmal in 5 monaten vorkommt. bravo
dann hab ich mal noch kurz den pc halb geschrottet, aber egal. jetz war ich grad tanzen und jetz is wieder alles ok

außerdem hab ich vorher mit dani gschrieben (der der mich angschrieben hat. hab ich des scho mal gsagt? kein peil mehr ) und ich hab jetz seine handynummer
weil er zuerst nach meiner gefragt hat
und gestern abend hat er mich "seine süße" genannt

tjoah, jetz muss ich noch n bisschen erdkunde lernen falls der typi auf die idee kommt morgen ne ex zu schreiben. über die entstehung von erdbeben (was wir aber nur ganz grob besprochen haben) und über vulkane. eine ganze liste von vulkanen. super. anscheinend solln wir die alle können.
kurze kostprobe:
1. höhenturiel in deutschland
2. maona loa in hawaii
3. kaiserstuhl in deutschland
4. ngongoro in tansania
5. popocatepetl in mexiko
6. mount st. helens in den usa (staat washington)
7. tristan de cunha im süden des atlantiks
8. stromboli im meer südlich von italien
9. mt dore in frankreich
10. vesuv in italien
11. ätna in italien
12. krakatau in indonesien
13. fujiama in japan
14. kijuschtew in russland
15. kilimandscharo in tansania
16. hekla in island
17. emi kouissi in tschad
18. tarawera in neuseeland

toll ne?^^ die höhen lern ich aber net dazu. bin ich blöd oder wat?
5.12.07 19:38


Jaaaah! Wochenende!!! *kreisch*

7.12.07 16:26


ähm, ich bin doof

jetz hab ich vor lauter hysterie wegen dem wochenende gleich gebloggt anstatt noch mal ne weile zu faseln wie ichs ursprünglich vorhatte blöd muss der mensch sein...
eiiiigentlich wollt ich meine freude übers wochenende ja noch weiter ausführn. ich wollte singen und tanzen und das irgendwie in worte fassen. aber gut, durch das malheur is das ja jetz auch witzlos
na ja, jedenfalls wird des wochenende hyper mega galaktisch genial unglaublich supi heute chill ich erst mal den ganzen nachmittag noch dann geh ich abends auf ne weihnachtsfeier vom schießen mit preisverteilung und ich muss zugeben, ich hab schon mitgekriegt dass ich ziemlich abräum weil mein dad als schützenmeister die feier organisiert und die ganzen ergebnisse, wer welchen pokal gewinnt und so einfach offen rumliegen hat lassen. tja, da kann ich ja nix dafür wenn mein blick "versehentlich" mal draufrutscht ach ja, und da kommt noch die lisa mit und mein bester kumpel rainer is auch da. wird toll. und süffig
mooorgen "feiern" wir nachträglich beckis geburtstag, indem wir um 2 zum billiard spielen gehn, danach im westpark shoppen und um viertel neun ins kino gehn. ich weiß gar nemmer genau welchen film wir anschaun, ehrlich gesagt... aber mit lisa und becki wirds supi, egal was wir machen
sontag is dann so n richtiger gammeltag, an dem ich physik lernen anfangen kann und mein portfolio weitermache. aber ganz ehrlich, irgendwie kommt mir die sache mit dem englischportfolio ziemlich suspekt vor. weil die meisten net mal ihre homework assignments fertig ham und ich mittlerweile scho ungefähr 16 seiten zusätzlich gmacht hab, was gar nix mit der hausaufgabe zu tun hatte. ich hab des so verstanden, dass wir unser portfolio gestalten können wie wir wolln, also kreativ sein und auch über den unterricht hinaus recherchieren... ich hoff ich überforder ihn net ich bin jetz mit hausaufgabe und allem bei 25 seiten aber hab immer noch ideen die ich unbedingt umsetzen will. allerdings hab ich auch viel einfach aus dem internet kopiert und da net selber texte geschrieben (außer ein gedicht, eine kurzgeschichte und einen bericht über mama africa). ich hoff echt des passt. ich will doch mal wieder ne 1
apropo mal wieder ne 1: ich hab in der musikex ne 1. hui hui war sogar die beste und dabei versteh ich doch gar nix von gitarrenspieltechniken na ja, volle punktzahl war auch mal wieder n tolles erlebnis. ich muss zugeben, das hatte ich scho länger nicht mehr

gestern war wieder gardetanzen. ja, jetz ham wirs schon zweimal in der woche gmacht. voll heftig. aber ich krieg keine muskelkater mehr. ich glaub wirklich, langsam krieg ich wieder voll die gute kondition und muskeln. net mal des schwimmen hat mir gestern in der 9. und 10. stunde was ausgmacht und normalerweise krieg ich dann immer keine luft mehr. aber dieses mal gings relativ gut auch abends hatte ich keine luftprobleme. vielleicht hab ich auch einfach nur nen guten tag erwischt aber jetz werd ich die ganze zeit von benni gfragt ob noch alles ok bei mir is. als würd ich halb verrecken. oder sie wolln dann die zugabe bei der ausführung durch reden hinauszögern damit ich runterkommen kann. so ein schmarrn. da fühl ich mich echt körperlich schwerst geschädigt wenn alle so reden und dem is ja net so. wenn ich des einmal alles durchmach gehts zwar vielleicht an meine grenzen aber ich schaffs. ich hab ja kondition, nur halt irgendwann keine luft mehr. aber bei dem concon (oder wie ma den schreibt) den wir mal gmacht ham, hatte ich auch schon belastungsasthma. nur hab ichs da niemandem gsagt also hat sich auch niemand drum gekümmert. und alles lief wunderbar. aber da hat man dann mal eiiinmal luftprobleme und schon gilt man für die gesamte kommende trainingszeit als krüppel oder zumindest als sowas in der art. des werd ich ihnen noch ausreden
7.12.07 16:42


 [eine Seite weiter]
   
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog